Lebenshilfe-Seminar zum Thema Vergebung & Neuanfang


 

Im Rahmen 15-jährigen Jubiläums von Livenet und Jesus.ch fand am 9. Januar 2016 in Olten ein spannendes Kurzseminar zum Thema Vergebung und Neuanfang statt.

Der Referent Daniel Amstutz (Amstutz Beratungen und Familycenter) ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist von Beruf Primarlehrer mit langjähriger Berufspraxis, Theologe (STH Basel), Triple P Trainer sowie Berater und hat einen Master in systemisch–lösungsorientierter Kurzzeitberatung und –therapie (MAS).

Anzeige


Weitere Videos Ratgeber

Berufung leben

Livenet
0 Sekunden
Berufung finden

Livenet
748 Sekunden
Die acht Karriere-Typen

Livenet
863 Sekunden
Phasen in einer Karriere

Livenet
743 Sekunden

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Geschenke, Glitzer und Guetzliduft, die Adventszeit steht vor der Tür. Wie kann man als...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr