ICF TV mit Leo Bigger - The Holy Spirit - Deine Kraft

#icftv Sendung mit Erstausstrahlung vom 11.04.2015

The Holy Spirit
Jesus ging und er kam an seiner Stelle. Für viele ist er ist ein Mysterium. Aber ist er das wirklich? In dieser Serie wollen wir den Heiligen Geist näher kennen lernen. Er ist gekommen, um uns zu unterstützen, zu helfen und zur Seite zu stehen. Lasst uns gemeinsam entdecken, wer er wirklich ist. Eine ganz natürliche Serie über den übernatürlichen Heiligen Geist.

Buch zur Serie bestellen:
>http://www.icf-onlinestore.com

Mehr Infos und Sendezeiten auf http://www.icf-tv.com/de

Folge uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/ICFtelevision
Twitter: https://twitter.com/ICFtelevision

Bestelle gerne auch unser kostenloses TV-Magazin: http://www.icf-tv.com/icf-tv-magazin/
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung