Holy Spirit (ICF München Videopodcast)

Eine Predigt aus der Serie »ICF Worship Tour 2015« mit Leo Bigger vom 22.03.2015

»Jesus ging und er kam an seiner Stelle. Für viele ist er ist ein Mysterium. Aber ist er das wirklich? In dieser Serie wollen wir den Heiligen Geist näher kennen lernen. Er ist gekommen, um uns zu unterstützen, zu helfen und zur Seite zu stehen. Lasst uns gemeinsam entdecken, wer er wirklich ist. Eine ganz natürliche Serie über den übernatürlichen Heiligen Geist.«

Weitere Informationen zur Serie und zum ICF München unter http://www.icf-muenchen.de.

Das Smallgroup Programm erhältst Du unter https://www.icf-muenchen.de/media/podcast/2015/icf-worship-tour-2015/holy-spirit.html

Copyright: (P) & © 2015 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung