Gemeinsame Pause mit Input von Stephan Maag

«Ganzheitliche Nachfolge»

Stephan Maag ist der Überzeugung, dass wir in der heutigen Zeit über unseren Glauben sprechen sollen. Noch wichtiger ist es ihm den Glauben aktiv zu leben.

Anhand der Apostelgeschichte gibt er uns in seiner Andacht drei Punkt weiter.

In Apostelgeschichte 1 Vers 8 steht:
Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.

1. Wir sollen den heiligen Geist empfangen und somit ein Kind Gottes werden. Damit wir uns selbst sein dürfen und nicht leisten müssen. Denn als Kind Gottes genügen wir schon völlig.

2.Dass wir Zeugen sind unseres Glaubens, indem wir ganz natürlich erzählen, was Gott in unserem Leben getan und bewegt hat.

3. Im Teil: «…Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde», möchte er uns ermutigen, dass Nachfolge schon im Kleinen anfängt.
Wir können in unserem engen Umfeld Nachfolge leben und ein Zeuge des Glaubens sein. Dies kann langsam wachsen …’bis ans Ende der Welt. ’

Sie das nächste mal mit dabei! Jeweils Mittwochs 9:30Uhr!
Anmeldung unter livenet.ch/pause

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung