14.12.2021 | Livenet-Talk: «52 Weisheiten zur Persönlichkeitsentwicklung»

In seinem Buch »Bibel Coaching» beleuchtet Autor und Coach Philippe Hauenstein in 52 Episoden, wie aufgrund biblischer Grundlagen eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann. In diesem Livenet-Talk spricht er mit Livenet-Chefredaktor Florian Wüthrich über seine Erkenntnisse aus langjähriger Erfahrung als Führungsperson.

Philippe Hauenstein ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist leidenschaftlicher Sportler und Kommunikator und arbeitet als Führungskraft bei einer Schweizer Versicherung. Er hofft, mit diesem Buch Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten.

Philippe Hauensteins Blog:
https://www.bibelcoaching.ch/

Zur Teilnahme an der Verlosung der 10 Bücher:
Mail an redaktion@livenet.ch

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung