Gemeinsame Pause mit Input von André Wyss

Vor drei Jahren hatte André Wyss mit seiner Familie ein einschneidendes Erlebnis. Er überlebte eine Lungenembolie sowie zwei Herzstillstände, dennoch durfte er das Krankenhaus ohne Folgen wieder verlassen.

Zuvor erlebte André Gottes Wirken, als er mit seiner Familie in den Bergen in den Ferien war. Damals ärgerte er sich, dass er wegen eines Holzsplitters im Fuss kein erfrischendes Bad im Bergsee nehmen konnte. Im Nachhinein zeigte Gott ihm jedoch auf, dass er dadurch womöglich vor dem Tod bewahrt wurde.

Oft stellte sich André die Frage, warum Gott ihm einen Blick in den Himmel verwehrt hatte. Ihm wurde klar, dass er den Himmel, hätte er ihn gesehen, nicht mehr verlassen wollte, doch Gott hatte einen anderen Plan mit ihm.

Andrés komplette Geschichte ist nachzulesen auf https://www.livenet.ch/themen/people/erlebt/351239-es_ist_ein_riesengeschenk_dass_es_mir_heute_gut_geht.html

André Wyss ist Mitglied der CGS, selbständiger Finanzberater und arbeitet im Kantonsrat von Solothurn.




Gemeinsame Pause jeden Mittwoch um 9:30 Uhr über Zoom.

Anmeldung unter: www.livenet.ch/pause

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:

>http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung