05.08.2021 | Livenet-Talk: Ein «JA» zum Leben finden


 

Krankheiten und Schicksalsschläge gehören zum Leben dazu. Damit umzugehen ist jedoch oft echt schwer. Was hilft uns wirklich im Umgang mit Leid? Im Livenet-Talk spricht Florian Wüthrich mit Markus Müller darüber, wie man trotz Schicksalsschläge ein Ja zum eigenen Leben entwickeln kann. Markus Müller ist Heimpfarrer im Zentrum Rämismühle und kennt die vielen Gesichter von Leid und Krankheit. Seine Erkenntnisse hat er in seinem neuen Buch veröffentlicht.

- Livenet-Talks auf Spotify als Podcast: https://www.livenet.ch/podcast
- Mehr Videos: https://www.livenet.ch/video
- Mehr Livenet-Talks: https://www.livenet.ch/talk


#schicksalsschläge #leid #hoffnung

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

In dieser gemeinsamen Pause zeigt uns Beat Brugger auf, wie wir andere segnen können und so...

Werbung

Specials

Werbung