Gemeinsame Pause mit Simon Spalinger

Simon Spalinger möchte uns ermutigen unsere Identität nicht in den vergänglichen Dingen der Welt zu sehen, sondern unsere Identität in Jesus zu suchen. Denn er ist unvergänglich. Simon ist Pastor der C3, einer internationalen Kirche in Zürich und sprach in der gemeinsamen Pause über das Thema Identität.


In seiner Kirche hat er mit vielen verschiedenen Menschen zu tun. Viele Kulturen prallen in der internationalen Kirche aufeinander. Oft sind die Lebensfragen so unterschiedlich wie die Menschen. Doch er hat die Erfahrung gemacht, dass egal welchen Beziehungsstatus man hat oder in welcher Lebenssituation man ist, die Frage nach der Identität immer auf Jesus hinausläuft. So sind wir in Jesus eins und können zusammen Gemeinschaft haben, egal wie unterschiedlich wir sind.

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung