Daniel - Wie präge ich die Gesellschaft | Johannes Wirth | CLZ Spiez

Jetzt den CLZ Spiez Youtube Kanal abonnieren
https://www.clzspiez.ch/youtube

Gebet & Ministry:
Gerne sind wir für dich da. Nimm doch mit uns Kontakt auf über
https://www.clzspiez.ch/gebet/

Um das CLZ Spiez zu unterstützen, weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen, hier klicken https://www.clzspiez.ch/geben

Begeisternder Worship, eine herausfordernde Predigt und viel Raum für Begegnungen.

Das CLZ Spiez ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Markus Bettler.

Seit vielen Jahren ist das Motto unserer Kirche „Fröid am Läbe“. Wir sind begeistert vom Leben und haben eine positive Lebenseinstellung. Diese Freude kommt aus der Beziehung zu Gott. Wie der Schreiber Paulus in Philipper 4,4 schreibt „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch!“

Bleibe verbunden:
Website: https://www.clzspiez.ch
Instagram: https://www.instagram.com/clzspiez
Facebook: https://www.facebook.com/clzspiez/


#clzspiez #churchonline #onlinegottesdienst #kirchezuhause #onlinekirche #kircheonline

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung