29.10.2020 | Livenet-Talk: «Nächstenliebe im Sturm der Meinungen»

Es gibt viele Ansicht zu den Massnahmen, die im Kampf gegen das Corona-Virus getroffen werden und wurden. Die einen wünschen sich stärkere Massnahmen und den anderen gehen sie jetzt schon zu weit.

Wie können wir in diesem Sturm der Meinungen, der ja auch in unseren eigenen Reihen wütet, noch die Nächstenliebe und den Blick fürs Miteinander als Christen bewahren? Das ist das Thema des aktuellen Talks.

Gäste im Talk:
- Peter Schneeberger, Präsident Verband «Freikirchen Schweiz»
- Andreas Keller, Leiter Stiftung Schleife Winterthur
- Barbara Stotzer-Wyss, Bereichsleiterin Studium am IGW
- Giancarlo Voellmy, ref. Pfarrer der Kirche in Linden BE

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung