22.10.2020 | Livenet-Talk: «Wenn mein Mitmensch zur Bedrohung wird»


 

Die Infektionen mit Covid-19 nehmen wieder zu. Seit rund 8 Monaten müssen wir uns mit dem Corona-Virus arrangieren. Wie können wir als Christen mit diesen Herausforderungen und unseren Mitmenschen im Alltag umgehen? Was bedeutet es für die Kirchen? Diese Frage beschäftigen Livenet Chef-Redaktor Florian Wüthrich und seine Gäste.

Gäste im Talk:
- Andi Bachmann-Roth, Generalsekretär SEA
- Debora Alder-Gasser, Bereichsleitung Vineyard Bern
- Matthias Wenk, Pastor BewegungPlus Burgdorf


Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Input von Cornelia Steiner, Schulleiterin am ISTL Berner Oberland. Gemeinsame Pause jeden Mittwoch...

TOP

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr