08.10.2020 | Livenet-Talk: «Life on Stage»


 

Spannende Lebensgeschichten von Menschen werden weitererzählt, illustriert und inszeniert. Moderatorin Annina Morel begrüsst heute zwei Gäste die Profis im Weitererzählen von Geschichten sind. Mit Leidenschaft packen sie diese spannenden Geschichten in Bücher oder zeigen sie im Rampenlicht auf der Bühne.


Die Gäste im Talk:
- Damaris Kofmehl, Buchautorin
- Beat Müller, Musical-Autor & Regisseur
- Life on Stage-Redner & Leiter Netzwerk Schweiz

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Geschenke, Glitzer und Guetzliduft, die Adventszeit steht vor der Tür. Wie kann man als...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr