30.06.2020 | Livenet-Talk: «Hier und heute Jüngerschaft leben»


 

#jüngerschaft #bibel #gott

Praktisch auf jeder Internetseite der evangelischen Gemeinden wird wohl irgendwo der sogenannte Missionsauftrag auftauchen. «Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.».

Doch wie geht das konkret im 21. Jahrhundert, Menschen zu Jüngern von Jesus zu machen? Wie versucht eine Grosskirche wie das ICF Zürich diesen Auftrag zu leben? Und wie geschieht diese sogenannte Jüngerschaft im 1:1? Das sind Fragen, die wir im Livenet-Talk mit unseren Gästen vertiefen werden.

Gäste im Talk:
- Christian Kuhn ist Pastor, Referent, Trainer und Gemeindegründer
- Susanna Bigger leitet gemeinsam mit Leo das ICF Zürich und das ICF Movement.
- Stephan Maag ist Bergbauer und Schäfer, kreativer Evangelist und für spektakuläre Aktionen bekannt.

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
Es liegt eine tiefe Sehnsucht im Menschen, erkannt zu werden. Doch kann der Mensch sich selbst erkennen und verstehen? Barbara Benz, Autorin, systemischer Gesundheitscoach und Resilienz Trainerin (CTAS/ISO/ICI) ist heute davon überzeugt: «Der ...

HEUTE

#jesus #frei #sucht Sebastian Küng erzählt seine Geschichte mit Jesus und wie er von...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020
Change Your Mind, das Seminar für die Frau