10.05.2019 | Livenet-Talk: «Meine Wahrheit» oder «Die Wahrheit»?


 

Was ist Wahrheit und wer hat sie? Gibt es überhaupt noch absolute Wahrheit oder bestimme ich für mich was wahr ist?

Moderator Jan Dino Kellenberer, vom Blog Christchindli, geht zusammen mit seinen Talk-Gästen dem Thema Wahrheit auf den Grund.

Gäste im Talk:
- Peter Schneeberger, Vorsitzender FEG Schweiz, Präsident VFG
- Andreas Loos, Dozent für Systematische Theologie am TSC
- Samuel Sommer, Pastor FMG Oberburg-Burgdorf und FMG Wynigen
- Felix Ruther, Freier Mitarbeiter VBG, promovierter Chemiker

Weiteres von Livenet.ch und Jesus.ch

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Video-Inputs Livenet.ch:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Denkanstösse Livenet.ch:
http://www.livenet.ch/video/inspiration

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram:
https://www.instagram.com/jesus.ch/

Mehr von Christchindli (Moderator, Blogger über die Begegnung von Weltanschauungen):
www.christchind.li
www.facebook.com/christchindli
www.instagram.com/christchindli
www.twitter.com/christchind

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
Es liegt eine tiefe Sehnsucht im Menschen, erkannt zu werden. Doch kann der Mensch sich selbst erkennen und verstehen? Barbara Benz, Autorin, systemischer Gesundheitscoach und Resilienz Trainerin (CTAS/ISO/ICI) ist heute davon überzeugt: «Der ...

HEUTE

«Schaut auf Jesus!» Das ist ja eigentlich eine simple Botschaft, aber was bedeutet das...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020
Change Your Mind, das Seminar für die Frau