Liebesbeweis in der Bibel! Gott liebt dich.


 

Alle Menschen sind von Gott geliebt!

Kein Glaube, heißt alle Menschen so willkommen, wie der wahre Gott, der in der Bibel zufinden ist.

Johannes 3,16 16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Möge der Herr dich retten. MemraTV

Feedback

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Frau
Mann
 


Bitte geben Sie die Buchstaben im untenstehenden Feld ein


 

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Amsterdam gestrichen


126 Sekunden
Verantwortung

Livenet
895 Sekunden
SPIEGLEIN SPIEGLEIN ...

SHINE Inspiration
107 Sekunden

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung