Getragen | Hope for Glory


You need to install flash player 9+ and Javascript to view this video. Show video on Platform

 

Du bist geliebt. Gott ist für dich. Gott ist gut. Er will dich tragen - in dem Sinn, dass du Geborgenheit erlebst während du in der Welt deinem Alltag nachgehst. Nichts ist schöner, als zu wissen, wohin und zu wem man gehört. Gott ist dein himmlischer Vater. Er liebt dich.

Anzeige


Weitere Videos Impuls

Publireportage

Seit 10 Jahren organisiert das Schweizer Werk Casa Girasol in Honduras Kurzeinsätze: Workcamps, Camps mit Strassenkindern oder dreimonatige Einsätze auf der Basis mit Spanischunterricht. Nun hast du die Chance, einen Einsatz inkl. Flug zu gewinnen.

HEUTE

Video-Input mit Peter Höhn «Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht beschwert werden...

Werbung

Specials

Werbung