Was bedeutet Mission?

Ganzheitliche Mission beginnt ab deiner Türschwelle. Doch was bedeutet der Begriff «Ganzheitliche Mission»? Warum Mission? Welche Arten von Mission gibt es? Zusammen mit unserem spannenden Gast wirst du mehr über dieses Thema erfahren.

Schreib uns in die Kommentare, was deine Haltung zu «Ganzheitlicher Mission» ist und gibt uns ein Feedback zu unserem neusten Video.

Folg uns auf Instagram: https://www.instagram.com/bravebelife/

Dies ist eine Zusammenarbeit und wird produziert von Livenet und der Jugendallianz. https://www.livenet.ch
https://www.jugendallianz.ch

Falls du selber gerne mal die islamische Welt hautnah erleben möchtest und dich für einen Kurz- oder Langzeiteinsatz interessierst, melde dich unbedingt über diese Seite:
https://www.frontiers.ch/de

Melde dich mit diesem Link für Nate und Rahels Newsletter an und verfolge regelmässig, was sie im Nahen Osten gerade erleben:
https://mailchi.mp/93ef435d2623/jakobsjourney

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung