24.03.2021 | Gemeinsame Pause mit Yanneck Blank


 

In der Gemeinsamen Pause ermutigte uns Yanneck Blank, Projektverantwortlicher 24/7 Prayer CH immer wieder zu Gottes Quelle zurückzukehren und uns neu stärken zu lassen.


Die gemeinsame Pause findet jeden Mittwoch um 9:30 Uhr auf Zoom statt und wird als Livestream auf YouTube und Facebook übertragen.


Anmeldung um bei der gemeinsamen Pause im Zoom dabei zu sein unter: livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Publireportage

Publireportage
Bereits zum zweiten Mal bringen die Veranstalter die Geschichte von Thomas als Musical auf die Bühne. Da Life on Stage letztes Jahr nur als Livestream stattgefunden hat, ist es aber doch irgendwie eine Premiere: zum ersten Mal wird das Musical ...

HEUTE

Der Pastor und Konfliktberater Daniel Schenker plädiert dafür, Konflikte angstfrei...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

29.10.-07.11.2021 in der Messe Luzern
04. - 07.11.2021 in Biel, mit Gastsprechern