IDENTITÄT in Gottes LICHT // Was wir mit Stechmücken gemeinsam haben


 

Hast du dich schon mal gefragt wie Gott dich sieht? Was dein Wert ist? Fragst du dich manchmal ob du gut genug bist? In Gottes Augen bist du es. Er sieht dich, kennt dich und liebt dich! Dein Wert hängt weder von deinen Taten, noch von der Meinung anderer noch von deiner eigenen Meinung über dich ab. Ist das nicht super befreiend? Ich finde schon! Bei Gott gibt es weder Leistungsdruck noch anklagende Blicke. Er sieht dich IMMER mit einem liebenden Blick an und er ist so stolz auf dich! Sehr empfehlenswertes Buch zum Thema Identität:https://www.fontis-shop.ch/Wer-bin-ich-1 •Hoffnungsträger• So schön, dass du auf unseren Kanal gestoßen bist! Das war kein Zufall! Gott sieht dich, kennt dich und liebt dich unglaublich fest! Dies ist unsere Vision, dass wir euch etwas von unserer Hoffnung geben können, so wie IHR auch Anderen Hoffnung geben könnt. Ebenso steht Gott an erster Stelle, denn unsere Hoffnung kommt von ihm. Hast du Fragen? Du kannst uns gerne auf Insta schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns von dir zu hören! Insta: «Instagram: https://www.instagram.com/hoffnungstr...

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!