Warum ich nicht an die Evolutionstheorie glaube...


 

Warum ich nicht an die Evolutionstheorie glaube...

Hat die Wissenschaft recht? Sind wir wirklich aus dem Nichts entstanden? Oder gibt es einen Gott, der uns und diese ganze Welt liebevoll geschaffen hat? Alles hat einen Schöpfer. So entsteht ein Haus beispielsweise nicht einfach so, sondern es braucht einen Architekten dazu. Ist das mit der Natur nicht genauso? Braucht nicht auch sie einen Schöpfer?


Besuche auch meine Website:
www.gabriel-haesler.com

Folge mir auf Facebook und Instagram:
www.facebook.com/gabrielhaesler
Instagram: gabriel_haesler

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!