NO REGRETS als TATTOO – Hilft das? | WIR | #43


 

Mir fällt immer öfter das Tattoo mit dem Schriftzug "NO REGRETS" auf und mache mir Gedanken dazu. Sollten wir wirklich nichts bereuen? Hier meine Gedanken dazu...

Alles Liebe, deine Jana

---------

Hier findet ihr mich auch:
https://www.instagram.com/janaglaubt/
https://www.facebook.com/janaglaubt

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Publireportage

Publireportage
Es liegt eine tiefe Sehnsucht im Menschen, erkannt zu werden. Doch kann der Mensch sich selbst erkennen und verstehen? Barbara Benz, Autorin, systemischer Gesundheitscoach und Resilienz Trainerin (CTAS/ISO/ICI) ist heute davon überzeugt: «Der ...

HEUTE

«Schaut auf Jesus!» Das ist ja eigentlich eine simple Botschaft, aber was bedeutet das...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020
Change Your Mind, das Seminar für die Frau