Scheitern | Geri Keller


 

GERI KELLER, Gründer der Stiftung Schleife, über das SCHEITERN und was Gott daraus tun kann. Wir danken unseren Freunden von ICF Zürich für dieses berührende Video!

Geris Berufung ist es, ein Prediger des Evangeliums zu sein. Doch bereits im ersten Pfarramt scheiterte er: Scheidung von seiner ersten Frau. Am Boden zerstört war für ihn klar, dass das sein Ende als Prediger ist. Er kündigte und schlug sich als Hilfsprediger und mit Weiterbildungen durch.

Doch als er in seiner Not den Römerbrief las und er im 7. Kapitel angelangt war, fiel der Groschen: Es gibt keine Vorbedingungen für Gottes Gnade. Gott liebt bedingungslos. Er baut in Trümmern und benutzt das Scheitern, um etwas Besseres zu machen.

Geri Keller: "Wo wir uns demütigen und unsere Herzen zerbrochen sind, kann noch mehr Frucht entstehen!"

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Stimmen im Kopf

SHINE Inspiration
129 Sekunden
Gott macht Skizzen?


113 Sekunden
Stehst du dir im Weg?

SHINE Inspiration
98 Sekunden
100%ig Kind Gottes

SHINE Inspiration
119 Sekunden

Neueste Videos

Stimmen im Kopf

SHINE Inspiration
129 Sekunden
Gott macht Skizzen?


113 Sekunden
Stehst du dir im Weg?

SHINE Inspiration
98 Sekunden
100%ig Kind Gottes

SHINE Inspiration
119 Sekunden

HEUTE

«Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen», so ein bekannter Spruch. In diesem...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

6. Sept. 2019 bis 15. März 2020 in Biel
Jeden Montag um 17.00 Uhr im Livenet Büro Bern