Führung ist Dienstleistung | Bodo Janssen | #gottseidank

"Führung ist Dienstleistung." Eine simple Wahrheit, doch Bodo Janssen musste das erst lernen. Ein Seminar in einem Kloster öffnete ihm die Augen für seine Mitarbeiter. Heute weiß er: Das Ziel der Führung ist Menschen zu stärken.

#fuehren #dienstleistung #geschaeftsführer #führen #leiten #leitung #bodojanssen #mitarbeiter #mitarbeiterführen

****************************

Dieser Beitrag aus der Sendereihe „Gott sei Dank" ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.gottseidank.tv
- Kostenlose "Gott sei Dank"-Postkarten bestellen: http://www.gottseidank.tv/karte
- Folge uns bei Instagram: https://www.instagram.com/gottseidank_erf/
- Werde unser Fan bei Facebook:
http://www.facebook.com/GottseiDank
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung