Buchvideo: 1.Petrus

Der 1.Petrusbrief erklärt mit Illustrationen.

Petrus erinnert verfolgte Christen daran, dass sie inmitten ihres Leidens Hoffnung haben. Er bekräftigt die neue Familienidentität dieser verfolgten Christen. Alle Christen sind eine Familie und gehören zu Gottes Volk. Diese Gemeinschaft soll ihnen helfen, ihr Leiden als einen Weg zu sehen, Zeugnis von Jesus zu geben.

Willst du mehr sehen?
Abonniere unseren Kanal und besuche uns im Internet.
Unsere Webseite: http://dasbibelprojekt.de/

Hier kannst du uns folgen:
https://www.facebook.com/dasbibelprojekt
https://www.instagram.com/dasbibelprojekt


Das Bibel Projekt ist ein gemeinnütziges Projekt und wird durch den Verein visio:media e.V. umgesetzt. Die Videos stehen zur freien Verfügung für private und pädagogische Zwecke. Eine hochauflösende Version kann du auf unserer Seite http://dasbibelprojekt.de/ herunterladen.

Unterstütze uns damit wir mehr Videos umsetzen können! Du kannst für dieses Projekt spenden unter http://dasbibelprojekt.de/spenden

Dieses Video basiert auf dem Originalvideo von The Bible Project und wurde aus dem Englischen ins Deutsche übertragen.
Link: https://www.youtube.com/channel/UCVfwlh9XpX2Y_tQfjeln9QA
Besuche auch die Webseite von The Bible Project unter:
https://jointhebibleproject.com/
Originaltext von Tim Mackie (timmackie.com)

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung