"Jesus sei das Zentrum" von Dennis Bitterli


 

Sorry für den schlechten Ton! Hatte mein altes Aufnahmegerät dabei und die Aufnahme war unbrauchbar!

Wir singen immer wieder mal "Jesus sei das Zentrum" oder "Sei du (Jesus) der Mittelpunkt in meinem Leben..." und Dennis Bitterli erklärt wieso das mehr als nur ein gutes Motiv für unsere Songs sein sollte und wie schnell es geht, dass etwas anderes plötzlich in der Mitte...

Was hat dich angesprochen? Hast du Fragen dazu? Anregungen? Dann Schreibe einen Kommentar, wir werden versuchen Fragen und Anregungen in den Videos zu verarbeiten.


Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Inspiration

Publireportage

Immer mehr Menschen haben keinen Zugang mehr zu einem biblischen Wissen. Trotzdem haben sie die gleichen Fragen an das Leben wie zu allen Zeiten. Glaubenkurse setzen bei den Menschen an, die noch gar nicht so weit sind, die aber Lebensfragen haben?

HEUTE

Denkanstoss von Michi Dufner Bibelset bei Livenet kaufen: https://shop.livenet.ch/reformationsjahr-...

Werbung

Specials

Werbung