Entlastende Konzepte der Finalen Eheseelsorge (Dr. Manfred Engeli)


 

Dieser Workshop wurde an der «Marriage-Week-Konferenz 2011» gehalten.
Referent: Dr. Manfred Engeli (Begründer des LiSA Eheatelier)
Thema: Entlastende Konzepte der Finalen Eheseelsorge

Paare in Not brauchen ein Eheverständnis, das Entlastung schafft. die Konzepte der Finalen Eheseelsorge zeigen Wege auf zu einer Ehebeziehung, die durch Freiheit und Liebe geprägt ist.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Marriage Week

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung