Praisecamp14 - Kingdom Culture - BESTER Grund, UNBEDINGT ans Praisecamp zu kommen!

In Zusammenarbeit mit:
https://www.youtube.com/user/twins13m

DO IT..!
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Heiratemick
_
FAECOBOK-PAGE / FAECOBOK-SETIE
http://facebook.com/Heiratemick
_
INASTAGRM
http://instagram.com/Heiratemick
_
TWTIETR
http://twitter.com/Heiratemick
_
EXETRME GORPO FUN
http://youtu.be/LlWl59VlvYU
_
Wir kommen nach BASEL und wir freuen uns riesig. Auch wenn wir St. Gallen sehr mochten, wird Basel ganz neue Möglichkeiten und vor allem mehr Platz bieten, sodass die Teilnehmerzahl weiter nach oben wachsen kann!
Es können sich also ALLE freuen, auch die, die beim letzten ausgebuchten Camp zu spät dran waren mit Anmelden ;-).
Melde dich jetzt an, sichere dir einen Platz am Camp und profitiere vom günstigsten Preis!

Wann
27. Dezember 2014 - 1. Januar 2015

Thema
KINGDOM CULTURE - Mir läbe für de König
Jesus ist unser König. Seine Liebe und Kraft sollen in unserem Leben immer mehr Realität werden. Durch seine Liebe erkennen wir, wer wir wirklich sind. Durch sein Vorbild sehen wir, was möglich ist. Durch seine verändernde Kraft baut er mit uns sein Königreich.
Gemeinsam wollen wir entdecken, wie Gott sich unser Leben und Zusammenleben gedacht hat. Wir wollen lernen, mehr wie Jesus zu leben. Wir wollen ein Stück Himmel auf Erden erleben und gemeinsam die Welt prägen. Mir läbe für de König!

Wo
NEU in der grossen und modernen Messe Basel. (www.congress.ch)

Wer
Das PraiseCamp ist für Teens und junge Erwachsene im Alter von 13-25+. Für Einzelpersonen, Gruppen und ihre Leiter.
Anmelden als Teilnehmer, Gruppenleiter oder Helfer

Für Gruppenleiter (ab 17 Jahren)
Du spielst eine zentrale Rolle. Unser Ziel ist, dich und deine Teens & Jugendlichen als Gruppe zu ermutigen und zu stärken. Darum ist es wichtig, dass ihr möglichst als ganze Gruppe ans Camp kommt! Deine Hauptaufgabe besteht darin, deine Teens und Jugendlichen vor, während und nach dem Camp zu begleiten.
Speziell für dich gibt es tolle Angebote: Der exklusive Leitertrack am 30.12., das tägliche Leitergebet und auf Wunsch eine separate Leiterunterkunft – wobei es für das Gruppenerlebnis sicher besser ist, wenn du bei deiner Gruppe schläfst!

Für Helfer (ab 18 Jahren)
Als Helfer kannst du dir dein PraiseCamp-Erlebnis intensivieren und erst noch vergünstigen. In Kürze werden Mitarbeitsmöglichkeiten und Anmeldeformular online geschaltet. Wir bieten allen Helfern eine spezielle tägliche Erfrischungs- und Segnungszeit.

55plus-Helfer
Wieder laden wir 55plus-Personen ein, beim Camp dabei zu sein und mit ihren Gaben den jungen Teilnehmenden zu dienen. In Kürze werden weitere Infos und Anmeldeformular online geschaltet. Wir freuen uns auf dich!

Unterkunft
Die Übernachtung ist in den Messehallen mit Schlafsack und Mätteli. Für Helfer und Gruppenleiter bieten wir auf Wunsch separate Unterkünfte an.

Sprache
Das Camp wird in Schweizerdeutsch durchgeführt. Übersetzung in andere Sprachen wird bei Bedarf angeboten.

Spenden
Für die Durchführung des PraiseCamp14 sind wir auf Spenden angewiesen.

Was läuft am Camp
Das PraiseCamp14 wird garantiert eine prägende und lebensverändernde Zeit für dich und deine Freunde.
- Starke Worshipzeiten
- Live-Konzerte von Chillig bis Party
- Leidenschaftliche Redner aus dem In- und Ausland
- Riesige Neujahrsparty
- Einsätze in der Stadt Basel
- Viel Praxis mit Leuten aus deiner Region
- Gemeinschaft und Kleingruppen die tiefer gehen
- Spannende Workshops
- Mehr Freizeit
- Special-Angebote für alle Ü18
- Sport & viel Fun mit 6000 jungen Christen
- Persönliche Begegnungen mit Jesus, unserem König!

Kleingruppen
Es ist uns wichtig, dass sich niemand verloren fühlt in der Masse. Der einfachste Weg ist, wenn du als Gruppe mit deinem Leiter anreist. Es gibt aber auch für all jene Kleingruppen, die sich einzeln anmelden. Jeden Tag hast du Tiefgang-Zeiten mit deiner Gruppe. Hier wird’s persönlich!

Ü18 und nicht zu alt!
Bei den bisherigen Camps kamen Teens als Teilnehmende und Ü18-Personen vor allem als Gruppenleiter und Helfer. Dank viel mehr Platz bieten wir nun ein breites und attraktives Angebot für Teilnehmende ab 18 Jahren (grossen eigenen Bereich!). Als Ü18 kannst du also auch als Teilnehmender dabei sein und viel profitieren.

Weitere Infos
Versicherung ist Sache des Teilnehmenden. Das Praisecamp wird suchtmittelfrei durchgeführt.
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung