Tieropfer halfen nicht

Heilungswunder führt Hindu zu Jesus

Zoom
Adav und seine Mutter praktizierten den Hinduismus. Eines Tages wurde seine Mutter von einem bösen Geist bedrängt, wodurch sie schwer erkrankte. Vergeblich wandte sich Adav an die Hindu-Gottheiten…

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang betete Adav unermüdlich zu Hindu-Gottheiten. Aber der Zustand seiner Mutter besserte sich nicht. Da sich der Gesundheitszustand nicht veränderte, suchte die Familie Hexendoktoren auf und Tieropfer wurden dargebracht – aber nichts führte zu einer Besserung.

An diesem Punkt verloren Adav und seine Mutter die Hoffnung auf Heilung. Doch seine Nachbarn berichteten von einer nahe gelegenen Kirche, in der Menschen von verschiedenen Krankheiten geheilt wurden. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont für die Familie…

Vollständig geheilt

Adav überredete seine Mutter, sich mit Hansa, einem Pastoren der Kirche, zu treffen, der ihr die Gute Nachricht von Jesus verkündete. Die Botschaft von Gottes Liebe berührte ihr Herz und sie nahm Jesus als ihren Erlöser an. Aber an diesem Tag wurde sie nicht geheilt.

Hansa besuchte sie weiterhin, erzählte ihr mehr von Jesus und betete für ihre Heilung. Vier Monate vergingen, in denen Adavs Mutter weiter aus Gottes Wort lernte und regelmässig betete. In diesem vierten Monat wurde sie vollständig geheilt!

Auch Adav findet

Beim Anblick dieses Wunders und der Treue seiner Mutter im Gebet war Adav überzeugt, dass Jesus der wahre und lebendige Gott sein musste. An diesem Tag übergab auch er sein Leben Christus.

Heute sind Adav und seine Mutter überglücklich, Christus als ihren Erlöser zu kennen. Sie haben in Jesus vollkommenen Frieden und Glück gefunden. Regelmässig gehen sie nun in die christliche Gemeinde.

Zum Thema:
Erleuchtet statt erloschen: Hindu-Leiter zwei Jahre krank – bis unerwartete Hilfe kam
Hinduistin überrascht: Sie hielt Jesus für einen wertvollen Guru
Hinduleiter schafft Durchbruch: Er suchte eine besondere Opferente und fand Jesus Christus

Datum: 26.11.2021
Autor: Godreports / Daniel Gerber
Quelle: GodReports / Übersetzung: Livenet

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Umgang mit Gefahren Das Leben – ein einziges Risiko?
Mit Risiken umgehen – das ist nicht nur ein Thema für Extremsportler oder Unternehmer. Wer sich...