«Hilft bei Angst»

Selena Gomez empfiehlt Charts-Album von Lauren Daigle

Ihren mittlerweile 144 Millionen Instagram Followern
Selena Gomez
Lauren Daigle

gab Selena Gomez kürzlich den Rat, das Lied «This Girl» der christlichen Sängerin Lauren Daigle zu hören. Dieser Song helfe bei Depressionen und Angstzuständen.Die Sängerin und Produzentin Selena Gomez riet kürzlich ihren inzwischen 144 Millionen Instagram-Followern, einen Song auf dem neuen Album der christlichen Künstlerin Lauren Daigle zu hören.

Gomez spricht im Video, das auch bei Youtube die Runde macht, ganz offen über ihren persönlichen Kampf mit der Psyche. Daigles Lied «This Girl» habe sie in ihrem Kampf gegen Depressionen und Angst positiv beeinflusst.

«Sie spricht meine Sprache»

«Ich höre gerne christliche Musik und vor allem dieses Lied gibt mir die Möglichkeit, dass ich über diese Gefühle rede», sagte sie und erklärte weiter, dass sich die Menschen manchmal – selbst wenn sie das «Richtige» tun – immer noch nicht gut fühlen.

Gomez bat ihre Anhänger, sich nicht «zu ärgern», weil sie immer wieder über Daigles neuestes Album «Look Up Child» spricht, das im September veröffentlicht wurde und welches bis auf Platz drei der «Billboard»-Charts vorstiess und nach wie vor unter den ersten 25 Alben zu finden ist. «Sie spricht einfach meine Sprache», begründete Gomez.

Aufgerappelt

Gomez' Empfehlung kam nicht lange, nachdem es Berichte gab, wonach sie Anfang Oktober in psychiatrische Klinik eingeliefert worden sei. Dabei hiess es, dass der ehemalige Disney-Star seit der Nierentransplantation im Jahr 2017 mit Depressionen zu kämpfen habe. Die 26-jährige Gomez wurde angeblich wegen eines «emotionalen Zusammenbruchs» ins Krankenhaus eingeliefert.

Daigle im Aufwind

Neben dem Chart-Erfolg fand sich Daigle mit dem neuen Album auch in grösseren säkularen TV-Shows wieder, darunter in der «The Ellen Show» sowie in der «The Tonight Show» (beide bei «NBC»).

Jimmy Fallon bezeichnete in seiner «The Tonight Show» ihre Musik als «grossartig» und nach dem Auftritt empfahl er den Zuschauern ihr Album.

Zum Thema:
«Tag mit unglaublichem Wert»: Lauren Daigle trat im Hochsicherheitsgefängnis auf
«Aus Gnade durch den Glauben»: Selena Gomez nach Nierentransplantation
Selena Gomez: Disney-Star singt an «Hillsong»-Konzert

Datum: 16.11.2018
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Faithwire / Christian Today

Werbung
Livenet Service
Werbung