Geri Halliwell

«Ich betete und wurde schwanger, das war ein Wunder!»

Das frühere «Spice Girl» Geri Halliwell (44) wurde zum zweiten Mal schwanger. «Zwei Monate, nachdem ich Gott gebeten hatte, mir zu zeigen, dass er existiert.» Den mittlerweile zur Welt gebrachten Sohn bezeichnet sie als «ein Geschenk von oben».

Zoom
Geri Halliwell
Sie bat Gott, dass er sich ihr dadurch zeigte, indem sie auf natürlichem Weg schwanger würde. Zwei Monate später, mehrere Wochen nach ihrem 44. Geburtstag, geschah dies. «Ginger Spice» erzählte der britischen Zeitung «The Sun», dass sie und ihr Mann Christian Horner sich lange um die Schwangerschaft bemühten. Als es nach der Bitte zu Gott gelang, bezeichnete Geri dies öffentlich als «ein Geschenk von oben».

«Ich wollte noch ein zweites Kind, doch ich bin schon etwas älter und da fragt man sich, ob es überhaupt noch klappt», sagte die Sängerin, die im August 45 Jahre wird. «Ich dachte, dass es bei mir vielleicht nicht mehr möglich ist.»

«Vielleicht gibt es etwas Grösseres»

Halliwell, die 1994 bis 1998 bei den «Spice Girls» sang und 2006 ihre Tochter Olivia zur Welt brachte, blickt auf schwierige Jahre zurück. Ihre frühere Beziehung zerbrach. Sie selbst kämpfte gegen Bulimie, die sie 2011 überwand.

Mit ihrem Mann Christian Horner wollte sie nun ihr zweites Kind. «Meine Tochter sagte, ich solle nicht aufgeben. Doch manchmal im Leben, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, denkt man: Vielleicht kann ich das nicht. Vielleicht gibt es etwas Grösseres als mich selbst.»

«Und so betete ich. Ich sagte: 'Gott, wenn du existierst, dann lass mich ein Baby auf natürlichem Weg empfangen.' Ich faltete dazu meine Hände und betete dies. Und zwei Monate später war ich schwanger. Das war ein Wunder.»

Zum Thema:
Wunder im Alltag: Gibt's das heute noch?
«Wir sind nicht allein in dieser Welt»: Angelina Jolie betete und erlebte ein Wunder
Wozu beten? Vier Gründe für das Gebet

Datum: 29.06.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today / Christian Post

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Zur Ruhe kommen Raus aus dem Hamsterrad!
Wer kennt es nicht: das Gefühl, in einem Hamsterrad zu laufen. Das Leben wird bestimmt von...