Bibelstudium in Hollywood

Selena Gomez besucht Bibelkreis

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez besucht regelmäßig einen Bibelkreis in Hollywood (Los Angeles).
Selena Gomez

Gemeinsam mit anderen jungen Prominenten wie Vanessa Hudgens (24) und dem Sänger Justin Bieber (18) diskutiert die 20-Jährige dort über den Glauben, Jesus und das Christsein, berichtet das Magazin «US Weekly».

Der Bibelkreis für Nachwuchs-Stars wurde von Jason Kennedy, Nachrichtensprecher des Spartensenders «E! Networks», ins Leben gerufen und findet einmal im Monat im Beverly Hills Hotel statt. Selena Gomez bekannte bereits vor vier Jahren öffentlich, dass sie an Gott glaube. Dem amerikanischen Jugendmagazin «J-14» sagte sie: «Ich bin stolz, Christ zu sein!»

Datum: 09.02.2013
Quelle: idea

Werbung
Livenet Service
Werbung