Bibelstudium in Hollywood

Selena Gomez besucht Bibelkreis

Zoom
Selena Gomez
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez besucht regelmäßig einen Bibelkreis in Hollywood (Los Angeles).

Gemeinsam mit anderen jungen Prominenten wie Vanessa Hudgens (24) und dem Sänger Justin Bieber (18) diskutiert die 20-Jährige dort über den Glauben, Jesus und das Christsein, berichtet das Magazin «US Weekly».

Der Bibelkreis für Nachwuchs-Stars wurde von Jason Kennedy, Nachrichtensprecher des Spartensenders «E! Networks», ins Leben gerufen und findet einmal im Monat im Beverly Hills Hotel statt. Selena Gomez bekannte bereits vor vier Jahren öffentlich, dass sie an Gott glaube. Dem amerikanischen Jugendmagazin «J-14» sagte sie: «Ich bin stolz, Christ zu sein!»

Mehr über die Bibel erfahren

Datum: 09.02.2013
Quelle: idea

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Zwischen jetzt und Ewigkeit Das Leben leben mit Blick auf den Tod
Der Tod ist schrecklich endgültig. Deshalb begegnen ihm etliche mit Galgenhumor. Die meisten...