Britney Spears: Papa fordert Bibellese

Britney Spears scheint wieder oben auf (Foto: loveyousave).

Papa Spears hat einige Regeln aufgestellt, damit seine Tochter ihr Leben wieder in den Griff kriegt. Bibel statt Internet und Junk-Food-Verbot sollen für Britneys seelisches Gleichgewicht sorgen.
Nachdem die Sängerin von einer Sucht in die nächste fiel, Britney Spears wieder oben auf, die Zeiten der Negativ-Schlagzeilen scheinen vorbei. Verdanken zu haben scheint die 27-Jährige das insbesondere ihrem Vater Jamie Spears, der seiner Tochter geraten haben soll, täglich eine Stunde in der Bibel zu lesen. Gegenüber dem Internetmagazin «Femalefirst» sagte ein Vertrauter der Sängerin: «Jamie, Britneys Vater, ist sich sicher, dass dem Comeback seiner Tochter nichts im Weg steht. Er hat dafür gesorgt, dass sie täglich die Bibel liest, bevor sie auf die Bühne geht und dem Internet fern bleibt.»

 

Datum: 20.06.2009
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung