Yasmina Hunzinger

Worship-Sängerin bei «Voice of Germany»

Die Casting-Show «The Voice of Germany» geht in die entscheidende Phase. Mit dabei ist auch die christliche Worship-Sängerin Yasmina Hunzinger.

Zoom
Yasmina Hunzinger
Yasmina Hunzinger (34) wirkte bei mehreren Dutzend CDs mit, einst hatte sie im christlichen «Janz Team» mitgesungen. Die Musikerin mit Schweizer Wurzeln wohnt heute in Deutschland, sie spielte auf dem «Christival» und produzierte gemeinsam mit Künstlern wie Lothar Kosse, Arne Kopfermann, Sara Lorenz und vielen anderen.

Auch mit Stars wie DJ Bobo hat sie schon zusammen gearbeitet, berichtet das Medienmagazin «Pro». Im Musikportal «Sound 7» sagte Hunzinger: «Ich will die Leute mit guter Musik von Gottes Liebe anstecken.»

Entscheidende Phase

Seit gestern Freitag steht die Casting-Show «The Voice of Germany» in der dritten und entscheidenden Phase. Aus den Vorausscheidungen sind 24 Kandidaten übrig geblieben. In nun sieben Live-Shows scheiden laufend weitere Teilnehmer aus, das grosse Finale steigt am 10. Februar 2012 in Berlin.

Lesen Sie auch:
Yasmina Hunzinger: «Kleine Dinge sind nicht immer klein»

Webseiten:
Yasmina Hunzinger
Yasmina Hunzinger auf Youtube

Datum: 07.01.2012
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Ehemänner aufgepasst Auf die Plätze, Flirten, los!
Verheiratet sein und trotzdem flirten? «Dann erst recht!», sagt der amerikanische Eheberater Mark...