Antonio Sabato Jr.

Vom «General Hospital» zum eigenen Filmstudio

Antonio Sabato Jr. eröffnet ein neues Filmstudio, um Arbeitsplätze für jene zu schaffen, die von Hollywood geschnitten werden. Der in Rom aufgewachsene, italienisch-stämmige Sabato will in seinen Filmen den christlichen Glauben einbetten.

Zoom
Antonio Sabàto Jr. (Bild: Facebook)
Verschiedentlich beobachten Schauspieler, dass sie wegen ihres Glaubens geschnitten werden, so etwa Jim Caviezel («Hollywood meidet mich») oder Patricia Heaton (wegen ihrer Pro-Life-Einstellung).

Der christliche Schauspieler Antonio Sabato Jr. sagt nun, dass er seine eigene Produktionsfirma gründen wird, um Arbeitsplätze für diejenigen zu schaffen, die in Hollywood «auf der schwarzen Liste stehen», weil sie beispielsweise ihren christlichen Glauben offen ansprechen. Der gebürtige Römer mit italienisch-tschechischen Wurzeln bekennt sich selbst öffentlich zu Jesus Christus.

Bekannt aus «General Hospital»

Dem breiten Publikum ist Antonio Sabato Jr. bekannt aus «General Hospital» oder aus weiteren Serien wie «Becker» oder «Reich und Schön». Dazu kommen zahlreiche Gastauftritte in Serien wie «CSI: NY», «Bones», «Castle» oder «Navy CIS».

Nun kündigte er via Twitter die Gründung eines Filmstudios an, um Projekte zu realisieren, die Hollywood niemals produzieren würde.

Kampf zwischen Gut und Böse

Gerade steht Sabato in der Vorproduktion von «Trail Blazers», einem Film, der – laut Filmbeschrieb – den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse, Dunkelheit und Licht, Gott und Satan darstellt.

«Trail Blazers» wurde von Sabato mitgeschrieben, diverse christlichen Schauspieler sind mit an Bord, unter anderem Kevin Sorbo («God’s not dead», «Hercules»), Kristy Swanson und Stacey Dash.

Antonio Sabato Jr. kündet an: «Wir werden Filme machen, die erbaulich sind und bei denen Gott im Mittelpunkt steht.»

Zum Thema:
«Es ist dein bester Entscheid»: Hollywood-Schauspielerin ruft zu Leben mit Jesus auf
Was «Greyhound» offenbart: Tom Hanks beleuchtet Glaube und Heiligkeit des Lebens
Er lud schon zu Gottesdiensten: Jamie Foxx spricht offen über seinen Glauben

Datum: 26.07.2020
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Post

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

«familylife»-Beziehungsimpulse Der EQ ist der neue IQ
Der Arbeitszweig «familylife» von Campus für Christus gibt immer wieder Beziehungsimpulse für...