Fontis-Buchtipp

Eine Liebe, die stärker ist als Raum und Zeit

Liebe und Romantik sind die Quintessenz eines guten Romans. Und wer könnte das besser als Susanne Wittpennig, Besteller-Autorin der «Maya und Domenico»-Reihe. Auch in der Nachfolge-Liebesgeschichte «Time Travel Girl» sind Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe vorprogrammiert.

Zoom
Susanne Wittpennig
Zoom
Buchcover «Liebe ist stärker als Raum und Zeit»
Im ersten Teil der Trilogie («Time Travel Girl: 1989») tüfteln Lisa und ihr bester Freund Zac an einer Zeitmaschine. Aus Versehen wird Lisa fast 30 Jahre in die Zukunft katapultiert und landet im Jahr 2018, wo sie sich mit der Moderne konfrontiert sieht. Am meisten beschäftigt sie allerdings, was nach so vielen Jahren aus ihrer grossen Liebe Morgan (Momo) geworden ist.

Entscheidung fällig

Währenddessen versucht Zac fieberhaft, Lisa wieder zurück ins Jahr 1989 zu holen. Im neu erschienenen zweiten Band «Liebe ist stärker als Raum und Zeit» muss Lisa sich entscheiden: Will sie eigentlich wieder zurück nach Hause? Das Jahr 2018 ist ganz schön cool mit all seinen technischen Errungenschaften. Ausserdem haben die Jungs von 2018 ziemlich Style – und sie haben ein Auge auf Lisa geworfen… Was ihr Herz in einen Konflikt bringt, denn das schlägt noch immer für ihre grosse Liebe Momo. Wie wird sie sich entscheiden?

Verpackt in einen abenteuerlichen Roman werden die grossen Fragen des Lebens angesprochen: Welche Entscheidungen von heute beeinflussen mein Morgen? Wie würde ich entscheiden, wenn ich meine Zukunft kennen würde?

Susanne Wittpennig liefert, was Fans von «Maya und Domenico» lieben: Liebe und jede Menge Romantik.

Zum Buch:
Liebe ist stärker als Raum und Zeit - 2018

Zum Thema:
Fontis-Buchtipp: Eine aussergewöhnliche Zeitreise in «Time Travel Girl: 1989»
Fontis-Buchtipp: «Broken Bread – Selbst der Tod war nicht das Ende»

Fontis-Buchtipp: Tina Weiss: Eine Liebeshungrige findet Erfüllung

Datum: 05.05.2018
Autor: Elisabeth Schoft
Quelle: Fontis-Verlag

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Merkblatt gegen Stress Survival-Kit für Männer unter Druck
Der Stress vieler Menschen nimmt aktuell zu. Wir brauchen jetzt dringend Wege, um den Stress...