Christliche Ärzte und Pflegende

350 Fachpersonen wollen heilend anstecken

Vor wenigen Tagen trafen sich 350 Ärzte und Pflegende in Kuala Lumpur, Malaysia. Auf der Konferenz wurden übernatürliche Heilungen unter die Lupe genommen, die von den Tagungsteilnehmern selbst erlebt wurden und die mit medizinischen Daten belegt sind.
Worship-Zeit an der Ärzte-Konferenz in Malaysia.
Christliche Ärzte beten gemeinsam Gott an.

Einmal pro Jahr treffen sich 350 christliche Ärzte und Pflegende. Bei diesen Treffen stehen medizinisch belegte Heilungswunder im Zentrum des «World Christian Doctor's Network» (WCDN).
Seit der ersten Durchführung anno 2004 in Seoul, Südkorea wurde die Versammlung nun in zwölf Ländern auf fünf Kontinenten durchgeführt.

Bei der zwölften Ausgabe reisten Teilnehmer aus 31 Nationen rund um den Globus an, berichtet «Reuters». Neun Fälle wurden ausführlich präsentiert, in denen eindeutig übernatürliche Heilung im Spiel waren, dazu kamen weitere Vorträge.

Mehr Christen sollen inspiriert werden

Vorsitzender war Daniel M. Thuraiappah, der daneben Präsident ist der malaysischen «Academy of Family Physicians».

WCDN-Gründer Jaerock Lee schloss mit den Worten, dass er hoffe, dass durch die Konferenz mehr christliche Ärzte da sind, «die nicht nur den Körper der Patienten heilten können, sondern auch die Seele. Dazu wollen wir noch viele weitere, medizinisch überprüfbare, göttliche Heilungen publizieren.»

Die nächste Konferenz geht im Mai 2016 in Barcelona über die Bühne.

Zum Thema:
Krebs war plötzlich weg: Wunderheilung erstaunt ganz Israel
Medizinisch belegt: Worship-Leiter nach Hirnschlag geheilt
Heute wieder gesund: Überlebenschance war gering - da schritt Gott ein

Datum: 27.05.2015
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Reuters / Christian Telegraph

Werbung
Livenet Service
Werbung