«Das ist spruchreif»

80‘000 Verteilkalender mit Sprichworten aus der Bibel

Viele Menschen benutzen im Alltag Sprichworte, wissen aber nicht, dass sie aus der Bibel stammen. An welchen Stellen und in welchem Zusammenhang sie im Buch der Bücher stehen, erklärt nun ein Verteilkalender mit evangelistischen Inputs.
Kalender

Die Fotomotive auf den Vorderseiten des Kalenders sind mit Sprichworten versehen wie «Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein» oder «Wer es glaubt, wird selig». Auf der Rückseite befinden sich Texte mit evangelistischen Impulsen, die die biblischen Wurzeln der Sprüche erklären. Mit einer Gutscheinkarte kann der Empfänger kostenlos Informationen über den christlichen Glauben bestellen, zum Beispiel eine Biografie über Jesus Christus.

Hergestellt wurde der Kalender vom deutschen Missionswerk «Aktion: In jedes Haus» (AJH). Wie die AJH-Zentrale mitteilte, eignet er sich besonders für Verteilaktionen zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen. Der Kalender mit dem Titel «Das ist spruchreif» wurde in einer Auflage von 80‘000 Exemplaren gedruckt und wird auf Spendenbasis abgegeben.

Weitere Informationen zum Kalender und zur Bestellung finden sich hier

Datum: 25.11.2013
Quelle: idea

Werbung
Livenet Service
Werbung