Motivationsevent

Nick Vujicic live in der Schweiz

Motivationsredner Nick Vujicic, geboren ohne Arme und Beine, zeigt beim ersten «Success without limits»-Event Ende April in der Schweiz (27./28. April), wie er sein Leben trotz starker Einschränkung mit Erfolg meistert und was man mit Glaube, Kraft und Wille alles erreichen kann.

Zoom
Nick Vujicic
Nick Vujicic hat in seinem Leben viele Krisen bewältigt. Selbstmordgedanken, die Angst, nie für sich selbst sorgen zu können oder eine Frau zu finden, die ihn liebt, machen nur einen Bruchteil seiner Lebensgeschichte aus. Livenet hat bereits mehrfach über den Mann ohne Arme und Beine berichtet.

Aus dem Minus ein Plus gemacht

In der Schule von den anderen oft gehänselt, hat er sich dennoch – vielleicht auch gerade deshalb – zu einem selbstbewussten, sympathischen jungen Mann entwickelt, der inzwischen sein Leben mit Bravour meistert. Seine Behinderung öffnet ihm den Blick für die Menschen, die ihrem Leben nichts abgewinnen können. Seine eigenen Einschränkungen verbucht er mittlerweile sogar als Gewinn, weil er andere dadurch besser motivieren kann.

Nick Vujicic beweist, dass es nicht zwingend Arme und Beine braucht, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Um zu heiraten, ein begeisterter Vater zu sein und als gefragter Motivationstrainer für die Forbes 500-CEO‘s um die Welt zu jetten. Er hat seine körperlichen Gegebenheiten angenommen und für sich nicht als Behinderung, sondern als Herausforderung definiert. Er machte einen Studienabschluss als Finanzberater, er surft, spielt Golf, reitet und ist ein erfolgreicher Bestsellerautor. Diese Stärke und Lebenskraft gibt er an weltweiten Events weiter. Ende April (27./28.4.) erstmals live in der Schweiz, in Dietikon (Zürich).

Teilnahme ab 500 Franken

Der Event richtet sich an alle, die ihr Leben auf der Erfolgsspur leben wollen – an Unternehmer genauso wie an das breite Publikum. Nick Vujicic und seine Partner zeigen auf, wie man mit Kraft und Eigenmotivation in beruflicher wie privater Hinsicht seine Ziele erreichen und erfolgreich umsetzen kann. Eine Teilnahme am Anlass in der Stadthalle Dietikon ist allerdings nicht ganz günstig. Ab CHF 500.— sind Teilnahmepakete erhältlich.

Nick Vujicics persönliche Einladung


Zur Webseite:
Success Without Limits

Zum Thema:
«Ein wunderbares Geschenk!»: Nick Vujicic wird zum zweiten Mal Vater
Der Mann ohne Arme und Beine: «Furcht lähmt mehr als verkrüppelt zu sein»
Nick Vujicic erreichte 400 Millionen: «Wenn du lebst, hast du die Chance zu wachsen»

Datum: 22.04.2015
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Anzeige

RATGEBER

Selbstwahrnehmung Kennen Sie sich selbst?
Manchmal wundern wir uns über die Reaktionen unserer Mitmenschen. Wir erleben andere als unerwartet...