Wie man Riesen bekämpft
Die Leichtathletin Yasmin Kwadwo durchlebte ein Tief in ihrer Karriere. Ein wichtige Erkenntnis half ihr dabei, nicht aufzugeben und sich wieder zurück an die Spitze zu kämpfen.
Wie man Riesen bekämpft
«Ich habe durch meinen schweren Unfall im Dezember 2010 bei 'Wetten, dass...?!' an 'Ansehen' verloren. Zumindest sehe ich mich selbst nicht mehr gern an...» Ein Beitrag von Samuel Koch aus dem Buch «Wie man Riesen bekämpft».
Zum Beispiel am Valentinstag
Valentinstag wäre doch eine ideale Gelegenheit, dem «Schatz» wiedermal einen Liebesbrief zu schreiben. Haben Sie das schon lange nicht mehr gemacht? Damit sind Sie bei weitem nicht alleine...
THE FOUR-Plakate
Die Corona-Distanzregeln einhalten und trotzdem die Herzen erreichen: Dieses Ziel verfolgt die Plakataktion von «THE FOUR».
Jon Voight
Oscarpreisträger Jon Voight sagt im Gespräch mit Worship-Leiter Sean Feucht, dass atheistische Kräfte die Freiheit bedrohen. Zum «Tag der Religionsfreiheit» ermutigte der Vater von Angelina Jolie, für die Freiheit aufzustehen.
Massive Reaktionen
Charismatische Christen liefern sich in den USA einen teils erbitterten Streit über nicht eingetretene Voraussagen zur Präsidentschaft von Trump – für die einen prophetischer Offenbarungseid, für andere ein Ruf zu Selbstkritik und Demut.
Das Übel der «Cancel Culture»
«Breaking Bad»-Star Bryan Cranston (64) verurteilt das Übel der «Cancel Culture», bei dem systematische Boykotte gegen Personen oder Organisationen geritten und die mediale Aufmerksamkeit entzogen wird. Cranston ruft zur Vergebegung auf.
Talk mit Tabea und Tabea
Im Livenet-Talk spricht Flo Wüthrich den beiden Powerfrauen Tabea Oppliger und Tabea Legler: Die eine baute ein Sozialunternehmen in Tel Aviv auf, die andere stand als Sängerin der Nationalhymne am Eidgenössischen Turnfest 2019 im Rampenlicht.
Livenet-Talk: Mutig & frei
In der diesjährigen Neujahrsserie von Livenet geht es darum, mutig und frei in das Jahr 2021 voranzugehen. In einem humorvollen Talk ermutigen David Togni und David Kadel, selbst Ermutiger zu sein.
Den Mainstream stören
In Deutschland machen «Querdenker» mit Anti-Corona-Demonstrationen von sich reden. Aber nicht erst seit 2020 gibt es sie – Menschen, die sich nicht vom Mainstream treiben lassen. Wo schwimmen Sie?

Anzeige

RATGEBER

Forever Young? Fünf Weichenstellungen beim Älterwerden
Älterwerden betrifft alle. Aber fast niemand möchte alt sein. Das mag daran liegen, dass «Jugend»...

Anzeige