Pastorenfrau entwirft Kleider

«The Sisterhood»- Darstellerin startet Mode-Label

In der TV-Serie «The Sisterhood» spielt Christina Murray eine Pastorenfrau – was sie auch im wirklichen Leben ist. Nun startet die «Boss Lady» ein Modelabel.
Christina Murray präsentiert ihr eigenes Mode-Label «Boss Lady».

Christina Murray ist eine der Hauptdarstellerinnen in der Fernsehserie «The Sisterhood». In dieser am 1. Januar 2013 angelaufenen Reihe stehen Pastorenfrauen im Mittelpunkt, ihr Alltag und ihr Leben zwischen Gemeinde und Arbeit. Auch im realen Leben ist Murray Pastorenfrau – ihr Mann Anthony leitet die «Oasis Family Life Church».

Nun entwirft sie eine Kleider-Linie für Christen unter dem Namen «Boss Lady Pink Label». Oder, um es mit den Worten der Website «Sister to Sister» zu sagen: «Christina Murray entwirft einen Stil für Heilige.» Murray, die dominikanische Wurzeln hat, wird zitiert: «Ich hasse diese alten Kirchenkleider. Die sitzen mir nicht. Ich bin klein. An mir sieht das nicht gut aus. Es kostete mich viel Geld, sie für mich zuschneidern zu lassen. Nun habe ich entschieden, die Kleider gleich selbst zu machen.» Auch für berufstätige Frauen soll ihre Wäsche geeignet sein.

Gegenüber der «Christian Post» hält Murray fest: «Ich will den Plan leben, den Gott für mich bereit hat. Ich will die Person sein, zu der er mich berufen hat.» Und auf der Website ihres Labels erklärt sie: «Ich glaube, Gott hat die Frauen stark aber feinfühlig geschaffen.»

Datum: 06.03.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Kipa / Pro / Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung