Neues Impact von Livenet
Ein Aufatmen geht durchs Land: Der Sommer kommt, es wird warm. Das neue Impact von Livenet lädt mit einem Sommerbuffet zum Entspannen ein, aber auch dazu, andere zu bereichern.
Einblicke in unsere Arbeit
Ermutigende Updates aus unserer Arbeit, Highlights aus der Redaktion und Neuigkeiten zum GO Movement – lernen Sie uns noch besser kennen und erfahren Sie die aktuellen News über Livenet.
Zum Start der «Go Decade»
Weltweite Missionswerke haben sich zur «Go Decade» zusammengetan. Diese ist Teil des Go Movements, das aus dem «Global Outreach Day» herausgewachsen ist. Nun haben sich Schlüsseleiter via Zoom zum zweiten Planungs-Meeting getroffen.
Livenet bedankt sich
Auch für Livenet war das vergangene Jahr eine grosse Herausforderung auf vielen Ebenen. Doch die Livenet-Leitung schaut dankbar zurück – und ihr Dank gilt auch den Freunden und Unterstützern des Werkes.
Herzliche Einladung an alle Nutzer
Millionen von Menschen können auf Life.de, Jesus.ch und durch die Life.de-Zeitung und Jesus.ch-Print das Evangelium erfahren. Livenet.de und Livenet.ch sind breit geschätzte Informations- und Vernetzungsplattformen für engagierte Christen.
Livenet.de und Life.de
Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Lebenshilfe. Jährlich finden via E-Mail, Forum, Chat und Telefon um die 10'000 Beratungsgespräche statt.
Livenet interaktiv
Die Corona-Situation hat grosse Einschnitte im Alltagsleben hinterlassen. Das fordert heraus, aber es schenkt auch neue Chancen. Dabei möchte Livenet Sie unterstützen – mit besonderen Angeboten für einzelne Christen, aber auch für Gemeinden.
Livenet & Jesus.ch
Ein unsichtbar kleines Virus stürzt die Welt innert Wochen in eine tiefe Krise. Die Corona-Pandemie bedroht die Gesundheit vieler Menschen, beeinträchtigt unser Zusammenleben und hat noch nicht absehbare wirtschaftliche Konsequenzen. Nachfolgend ...
Livenet.ch & Jesus.ch
Dank des Internets ist es möglich, das Evangelium mit einem Fingertippen oder Mausklick zu den Menschen zu bringen. So konnten wir in den letzten 18 Jahren mit Livenet.ch und Jesus.ch Millionen von Menschen auf das Evangelium aufmerksam machen! ...
Herbstaktion von Livenet & Jesus.ch
Im Herbst fahren viele Schweizer in die wohlverdienten Ferien, um sich zu erholen und aufzutanken. Dabei nehmen sich viele Menschen mehr Zeit zum Lesen und über den Sinn ihres Lebens nachzudenken. Gott macht keine Ferien – wie gut!

Anzeige

ERLEBT

Gnade gefunden: «Ich glaubte, ein Kind der Hölle zu sein»
Für viele Mitmenschen schien Heinz Buser ein ordentlicher Christ zu sein. Doch erst nach heftigem...

Anzeige