Nichts ist einfacher als Beten und nichts ist komplizierter als Beten.
Markus Wäsch
Gott versagt seinen Segen nur aus Weisheit, nicht aus Bosheit oder Gleichgültigkeit.
Jim Elliot
Wenn die Liebe Christi im Herzen eines Menschen wohnt, bleibt das nicht verborgen.
Ellen G. White
Geglaubt wird was verkündigt wird, gelebt wird was geglaubt wird.
H.J. Stengert
Der, der die Wolken über die Erde lenkt, weiß mehr über die Menschen als alle Cloud-Anbieter zusammengenommen.
Gerrid Setzer
Du willst nicht Sklave sein, und doch ist´s wahr, mein Christ, dass deiner Selbstbegier du vielmal Sklave bist.
Angelus Silesius
In Gottes Königreich kannst du viel bewirken, wenn du um Erweckung betest. Je tiefer die Dunkelheit, desto heller das Licht. Ich erwarte, dass mit der tiefen Dunkelheit unserer Zeit die Erweckung in einer sehr explosiven, dynamischen Form kommen wird.
Wallace Henley
Um das Reich Gottes zu bauen, sollte die Beziehung zum Bauherrn, dem verschlingen von Sachbüchern vorgezogen werden.
Josef Villiger
Nimm mich, o Herr, ganz als dein Eigentum. Alle meine Pläne lege ich in deine Hand. Gebrauche mich heute in deinem Dienst. Bleibe in mir und gib mir Kraft; lass mein Werk in dir geschehen.
Ellen G. White
Wenn wir Gott bitten, uns zu heilen, ist die Antwort, die er uns gibt, nie 'Nein'.
Trip Lee

Werbung

ERLEBT

Mit dem Sterben konfrontiert: «Allein durch Gottes Kraft habe ich es geschafft»
Sandy Bucher lebt seit Jahren mit dem Grossvater ihres Mannes im selben Haus. Als dieser zum...

Werbung

HEUTE

Livenet-Talk: «Good News oder Fake News?» Heute, am 3. April 2020, dreht sich bei uns...