Der einzig sichere Beweis dafür, dass wir Christen sind - dass wir in Christus sind - ist ein heiliges Leben.
Jerry Bridges
Die Furcht des Herrn ist eine Bremse, die Sie davon abhält, weiter zu gehen, wenn Sie in die falsche Richtung gehen.
Bob Sorge
Schwarze Löcher sind dort, wo Gott durch Null geteilt hat.
Albert Einstein
Wer sich mit Liebe wappnet, überwindet Zorn, Elend, Übermacht und Missgeschick.
Buonarroti Michelangelo
Wenn Du deine Sichtweise auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, auf die Du schaust.
Wayne Dyer
Wir können Gott nicht in der Theorie erleben. Deshalb führt er uns in schwierige Situationen, damit wir ihn dort erfahren.
Heidi Graf
Das Einzige, was nachhaltig ist, der einzige Fels und das einzige Fundament, das wir haben sollten, ist Jesus. Ich bin ein Beispiel dafür.
«Black-Panther»-Star Letitia Wright
Unser Glaube ist nicht einfach eine Reihe von Lehren, so wie es die Religionen der Menschen sind, sondern es ist die innige Kenntnis einer Person, Jesus Christus, die über allem steht und sich dennoch für uns dahingab.
E.C. Hadley
Hauptsache reich und Hauptsache gesund sind beides Maximen, die uns Menschen und unsere Gesellschaft kaputt machen.
Prof. Dr. Stefan Schweyer
Ich habe meinen Glauben als Fundament erlebt, das für mich legitimiert, dass ich Sorgen loslassen kann.
Björn Amadeus Kahl, Musiker

Werbung

ERLEBT

First Lady Jill Biden: «Ich glaubte, mein Senfkorn würde durchkommen»
In einer Baptistengemeinde berichtete Jill Biden kürzlich über den Tod ihres Sohnes Beau Biden und...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

29.10.-07.11.2021 in der Messe Luzern
04. - 07.11.2021 in Biel, mit Gastsprechern