Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

 

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: «Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren.»

Da entfährt es der Mutter: «Und da kommst du ausgerechnet zu mir?»

 

Fragt Klein Fritzchen seinen Vater: «Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat?» «Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Beamte und Handwerker angewiesen!»

 

Was geht einer Fliege durch den Kopf, wenn sie mit 160km/h gegen die Windschutzscheibe fliegt?

Der Hintern

 

Meine Freundin hat mich verlassen. Sie meinte, ich wäre zu kindisch. Aber heute ist Umgekehrt-Tag. Es ist also alles gut. Sie weiss es nur noch nicht.

 

Ein Seemann zum Schiffskapitän: «Wir haben einen blinden Passagier, was sollen wir mit ihm machen?»

Kapitän: «Schmeissen Sie ihn über Board.»
Nach 12 Minuten kommt der Seemann zurück und sagt zum Kapitän: «So das habe ich erledigt. Aber was soll ich jetzt mit dem Blindenhund machen?»

 

«Ich war doch gestern gar nicht soo betrunken.»
«Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen.»

 

Wieso treten immer mehr Deutsche aus der Kirche aus?
Weil man den Platz im Himmel nicht mit seinem Handtuch reservieren kann.

 

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.

Aber das ist ein Buffet.
Einpacken habe ich gesagt!!

 

«Wir werden Seen.»
- Gletscher, nehmen den Klimawandel gelassen -

 

Werbung

ERLEBT

Michael Maurer im Aufwind: «Gott traut es mir zu, so traue ich es mir auch zu»
Dass ein Gleitschirm gut in der Luft liegt und Materialfehler ausgemerzt werden – dafür sorgt der...

Werbung

Publireportage

Erdbestattung: biblisch und ökologisch
Erdbestattung: biblisch und ökologischChristentums verbannte die Leichenfeuer Mit der Verbreitung des Christentums erloschen in Europa die Feuer der Leichenverbrennungen (Kremationen). Manche geben als Grund die fortschreitende Abholzung der ...

VERANSTALTUNGEN

Jeden Montag um 17.00 Uhr, Livenet Büro Bern
25.09.2019, 19:00-20:30 Uhr, 8404 Winterthur

HEUTE

Für viele Studenten beginnt im Herbst ein neues Studiums-Semester. Doch wie können...