War heute ohne Handy auf der Toilette. Wir haben 232 Fliesen.

Warum schwamm der Hai im Kreis? -
Er hatte Nasenbluten!

Warum schwamm der Hai im Kreis? -
Er hatte Nasenbluten!

Im Gurkenglas eine Gurke zur anderen: «Hey, jetzt lass mich auch mal ans Fenster.»

Wieso nehmen Mathematiker ein Lineal mit in das Bett? – Damit sie messen können, wie tief sie schlafen.

Im Zirkus brennt es. Der Zirkusdirektor ruft: «Schnell, holt die Feuerschlucker!»

Peter: «Herr Lehrer, ist der stille Ozean wirklich ganz still?»
Lehrer: «Peter, kannst Du nicht mal was Vernünftiges fragen?»
Peter: «Hm, wann ist das Tote Meer gestorben?»

Zwei Freunde treffen sich. Der eine: «Ach, ich bin bei der Autoprüfung durchgefallen!» Fragt der andere: «Was ist passiert?» «Ich fuhr an einen Kreisel, da war eine Tafel, darauf stand 30! Da bin ich halt 30 mal um den Kreisel gefahren!» Der Freund: «Hast du falsch gezählt?»

Mami packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papi: «Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert, eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet», erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Geht dieser ins Bad und holt das Parfum der Mutter: «Und das hier, damit Papi nicht verduftet.»

Ein Kutscher in Wien beobachtet einen Touristen, wie der sich am Pferdegespann zu schaffen macht: «Was soll das denn?», fragt ihn der Kutscher. Dieser antwortet zerknirscht: «Mein Arzt hat mir geraten, ich solle in der nächsten Zeit unbedingt etwas entspannen!»

Werbung

ERLEBT

Mit dem Sterben konfrontiert: «Allein durch Gottes Kraft habe ich es geschafft»
Sandy Bucher lebt seit Jahren mit dem Grossvater ihres Mannes im selben Haus. Als dieser zum...

Werbung

HEUTE

Livenet-Talk: «Good News oder Fake News?» Heute, am 3. April 2020, dreht sich bei uns...