So hoch der Himmel über der Erde ist, so hoch ist auch seine Gnade über allen, die ihn fürchten.
Psalm 103,11
Die törichten und kindischen Auseinandersetzungen aber verbitte dir, du weisst ja, dass sie nur zu Streit führen.
2. Timotheus 2,23
Heute wird der Herr euch erscheinen.
3. Mose 9,24b
Ist denn irgendetwas unmöglich für den HERRN?
1.Mose 18,14a
Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
Matthäus 5,19
Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
1.Johannes 5,14
Denn Gott erniedrigt, die hochmütig reden, wer aber die Augen niederschlägt, dem hilft er.
Hiob 22,29
Wer Gelegenheit hat, Gutes zu tun, und tut es trotzdem nicht, der wird vor Gott schuldig.
Jakobus 4,17
Und jeder ohne Ausnahme wird zur Ehre Gottes, des Vaters, bekennen: Jesus Christus ist der Herr!
Philipper 2,11
Vor Jesus müssen einmal alle auf die Knie fallen: alle im Himmel, auf der Erde und im Totenreich.
Philipper 2,10

Werbung

ERLEBT

Hätten Sie's gewusst?: Das tut Mark Wahlberg nach dem Aufstehen zuerst
Schauspieler Mark Wahlberg sagt: «Der Glaube ist das Wichtigste. Mit ihm beginne ich jeden Tag....

Werbung

Publireportage

«Heute ist für mich Realität, wovon ich als Teenager nur geträumt habe: Ich erlebe Gottes Kraft in meinem Alltag!»
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...