SEA-Grossverteilung

Die «Viertelstunde» in über 650'000 Haushalte

Die Gesamtauflage der 26. Ausgabe der «Viertelstunde für den Glauben» beträgt rund 665'000 Exemplare! Dies wurde durch zahlreiche Dorfpatenschaften und die Selbstverteilung an vielen Orten in der Schweiz möglich.
Osterausgabe 2020 der Zeitung «Viertelstunde für den Glauben». (Bild: SEA)

Die Schweizerische Evangelische Allianz SEA als Herausgeberin freut sich, dass die Osterzeitung auch dem «Blick», dem «Sonntagsblick» und der «Sonntagzeitung» beigelegt wird. «Die Ausgabe mit dem Titel 'Wenn das Ende nicht das Ende ist' könnte kaum besser in die aktuelle Zeit passen», sind sich die Herausgeber überzeugt. Sie bringt die Osterbotschaft nun in ungeahnter Breite zu den Menschen.

In der Westschweiz wird 520'000 Exemplare der französischsprachigen Version der Zeitung «Quart d’heure pour l’essentiel» in alle Haushalte verteilt.

Finanzierung der Zeitung

Möglich wurde für die SEA die gesamte Aktion durch grosse Rabatte, Stiftungsgelder und Sponsoren. 15'000 Franken müssen noch durch Spenden finanziert werden.

Zur Webseite:
Viertelstunde für den Glauben

Zum Thema:
Hilferuf aus der Gletscherspalte: Wieviel Schicksal erträgt ein Mensch?
Weihnachtsausgabe ist bereit: «Viertelstunde für den Glauben» als Beilage im «Blick»
Fröhliche Weihnachten: Verteilzeitung «Viertelstunde für den Glauben» ist erschienen

Datum: 03.04.2020
Quelle: idea Schweiz

Werbung
Livenet Service
Werbung