Dossier

Einfach Jesus

In diesem Dossier werden Ausschnitte aus dem Buch «Einfach Jesus» publiziert. Der Autor dieses Buches ist Pastor Konrad Blaser der «HOPE & LIFE Church». Er liebt es, mit anderen Menschen zusammen denselben Traum zu leben und ist begeistert von Jesus und der Kirche am Ort.
Das Buch «Einfach Jesus» von Konrad Blaser

Einfach Jesus Altes loslassen – Neues erwarten
Ostern liegt noch nicht weit zurück. Wir konzentrieren uns noch einmal auf die Begegnung...
Einfach Jesus Gott hat immer das letzte Wort
Er heilt Kranke und holt sogar Tote zurück ins Leben. Nach drei Jahren, die Jesus so...
Einfach Jesus Jesus sorgt für dich
Mit dem Abendmahl erinnern sich Christen daran, was Gott vor mehr als 2000 Jahren tat,...
Einfach Jesus Gestillte Sehnsucht
Der Mensch ist ohne Jesus verloren. Er weiss nicht, woher er kommt, warum er da ist und...
Einfach Jesus Jesus bringt dich weiter
Jesus kam, um uns Gott zu zeigen. Durch unseren Glauben an Jesus erleben wir Veränderung...
Einfach Jesus Die Welt unseres Vaters
In unserem Glauben und unserem Unterwegssein mit Jesus geht es immer wieder darum, nach...
Einfach Jesus Das Vaterunser
Das Vaterunser ist das berühmteste Gebet und das einzige, das Jesus uns hinterlassen...
Einfach Jesus Könige oder Bettler?
Wissen wir, wer wir in den Augen Gottes sind? Viele Probleme und Fragen unserer Zeit...
Einfach Jesus Glaubst du an dich?
Jesus beruft die ersten Jünger nicht, weil sie unglaublich talentiert sind, zu den...
Einfach Jesus Die Versuchung #3: «Jesus, bau dein Reich hier auf!»
Jesus widersteht dem Teufel auch in der zweiten Versuchung. Jetzt fährt der Teufel...
Einfach Jesus Die Versuchung #2: «Jesus, biete eine Sensation!»
Haben Sie sich auch schon gewünscht, Gott würde seine Macht durch ein Wunder...
Einfach Jesus Die Versuchung #1: «Mach aus Steinen Brot!»
Jesus hat viele Wunder vollbracht. Doch bevor er zu wirken beginnt und Menschen heilt,...
Einfach Jesus Lass dich überraschen!
Gott liebt es, uns zu überraschen! Gerade wenn wir Prägungen, Verletzungen und eigene...
Einfach Jesus Gewinnen durch Loslassen
«Aber ich lasse alles hinter mir. Ich lasse los.» Der Apostel Paulus erkannte: Wenn wir...
Einfach Jesus Die Taufe
Jesus wird erwachsen und lässt sich von Johannes dem Täufer im Jordan taufen. Gott...
Werbung
Livenet Service
Werbung