Sängerin Ciara

Das Gebet half ihr, mit Sex zu warten

Bald feiert Sängerin und Model Ciara ihr dreijähriges Hochzeitsjubiläum mit Football-Spieler Russell Wilson. Beide sind überzeugte Christen und leben täglich ihren Glauben aus, was aber nicht immer ganz einfach ist.
Ciara Wilson
Familie Wilson

Jetzt sprach Ciara gegenüber dem Magazin InStyle über die Entscheidung, bis zur Ehe mit dem Sex zu warten. «Das brauchte sehr viel Gebet», gab sie offen zu. «Es war echt schwierig, da kann ich nicht lügen…» Warum sie es trotzdem durchhielten? «Man sollte nicht denken, dass man seinen Körper weggeben muss, um jemanden zu bekommen», so Ciara. Es sei vielmehr wichtig, einen gewissen Standard zu haben.

Dass ihr Mann dieselben Überzeugungen hat wie sie, half ihr dabei natürlich sehr. «Ich rechne es meinem Mann hoch an, dass er diese Ansichten mit mir teilt. Es ist toll, wie sich alles ergeben hat…»

Gebet als Kompass

Zuvor hatte Ciara eine Beziehung mit dem Rapper Future gehabt, mit dem sie auch einen Sohn hat. Als die beiden ihre Verlobung auflösten, wurde ihr das Gebet ebenfalls wichtig. «Wenn du im Leben irgendwo hinkommen willst, brauchst du einen Kompass. Du musst wissen, wo du wirklich hinwillst. Und mein Herz, meine Seele, mein Geist und mein Verstand sehnten sich einfach danach, geliebt zu sein. Wirklich auf richtige Art geliebt zu werden.» Sie wollte jemanden finden, der sie nicht bewusst verletzt. Bei der Suche half ihr das Gebet.

Ciara und Russell Wilson heirateten im Juni 2016, ein knappes Jahr später wurde ihre Tochter geboren. Sie wünschen sich aber noch viele weitere Kinder, denen sie ihren Glauben weitergeben möchten.

Ciaras Mann Russell schrieb während eines gemeinsamen Urlaubs in Rio de Janeiro: «Danke, Jesus!!! In diesem Leben geht es um dich und deine Ehre! Ich könnte dieses Leben ohne deine bedingungslose Liebe nicht leben!»

Zum Thema:
Sängerin steht zum Glauben: Ciara: «Es ist am besten, Gott die Kontrolle zu überlassen»
Ciara twittert Bibelverse: Ihr kleiner Sohn sagt schon: «Tank you, Yee-yus»
Super-Bowl-Star Wilson: «Gott hat mich aus einem Grund auf das Feld gestellt»

Datum: 24.03.2019
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet / CBN

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service