Entscheidende Wende

Nachhaltig von Drogen frei

Um kein Aussenseiter zu sein, konsumierte Daniel Olschewsky aus dem schweizerischen St. Gallen bereits frühzeitig Drogen. Nach einer entscheidenden Wende wurde er von der Sucht frei.
Freiheit

 
Er wollte in seinem damaligen Kollegenkreis kein Aussenseiter sein und dazugehören. Um den später steigenden Drogenkonsum finanzieren zu können, begann er zu dealen. Seine erste Lehrstelle brach er ab. Doch die innere Leere konnte er weder mit Partys noch mit Drogen stillen.
 
Es kam zu einer entscheidenden Wende in seinem Leben, als er sich Jesus Christus anvertraute und seinen Rucksack von Angst, Schuld und Unsicherheit bei ihm deponierte.
 
Eine nie gekannte Freude und ein tiefer Friede erfüllten ihn. Vieles veränderte sich ihn seinem Leben. Seine zweite Lehre schloss er als bester seines Jahrgangs ab. Heute ist er glücklich verheiratet und ein leidenschaftlicher Nachfolger von Jesus Christus.

Zum Thema:
Hier erzählt Daniel Olschewsky seine Lebensgeschichte
Den kennenlernen, der hilft

Datum: 21.07.2011
Quelle: Wunder heute

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service