Mangel an Gottesfurcht
In unserer Gesellschaft mangelt es an Gottesfurcht, sogar unter Christen. Ist Gott für uns wirklich der Heilige, der es mit seinen Geboten und Anweisungen noch immer sehr genau nimmt?
Lebenshilfe
Eine Frau wohnt mit einem alkoholkranken Mann zusammen. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus. So entschliesst sie sich, bei einer Fachstelle für Alkoholprobleme Rat zu suchen.  «Drei Mal war ich mit einem alkoholkranken Mann verheiratet, und ...
Im Vertrauen
Manchmal sieht es so aus, als ob alles im Leben sich dagegen verschworen hat, dass wir Frieden haben. Der Hund bellt, die Kinder streiten, du steckst im Verkehr fest und du hattest gerade eine Auseinandersetzung mit deinem Ehegatten.

ERLEBT

Laura Adams: Mein Weg aus der Esoterik
Viele Jahre experimentiert Laura Adams mit Esoterik und Okkultismus. Bis sie Angstzustände bekommt...