Gott: Die Tour (5/5)

Wie bereits beschrieben ist Gott voller Liebe für die Menschen. Er wünscht sich daher nichts mehr, als dass wir mit ihm in Kontakt treten. Allerdings zwingt Gott niemanden dazu. Er respektiert uns als eigenständige Wesen mit einem freien Willen. Wer aber den Kontakt mit Gott aufnimmt und damit Gottes Liebe erwidert, kann sicher sein, dass er Antwort bekommt. Gott möchte für die Menschen wie ein guter Vater für seine Kinder sein. Er nimmt uns an der Hand und verspricht uns seine Hilfe - egal, was auch kommt. Vielleicht haben Sie nun einen ersten Schritt gemacht und sind mit Gott in Kontakt getreten. Um ihn näher kennenzulernen, führt der Weg zwingendermassen über Jesus, Gottes Sohn. Die Bibel sagt, dass wir erkennen, wie Gott ist, wenn wir auf Jesus schauen. Jesus ist derjenige, der den Weg zu Gott für uns frei macht. Sie können ihn in der Jesus-Tour näher kennenlernen!
Vater und Kind
Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service